Vierte Mannschaft eröffnet Spieltag

Der nächste Spieltag wird durch unsere “vierte” bereits am Freitag eröffnet!
Dort muss das Team von Basti Bettermann in Erle bei der Eintracht ran! Wir möchten uns dieses Wochenende für unsere Arbeit auf dem Platz belohnen und was mitnehmen, das ist uns die letzten Spiele selten gelungen, gute Spiele haben leider nicht immer was zählbares gebracht, so Basti Bettermann!

Eintacht Erle II – Vikt. Heiden IV – Freitag 01.12.2017 – 19:15 Uhr

 

Unsere dritte möchte Tabellenführung verteidigen!
Auch unsere “Dritte” muss auswärts ran! Es geht zum SV Burlo! Die Jungs möchten natürlich weiter oben stehen, so Trainer Bernd Lohaus, also Jungs, kämpfen und den Dreier mit nach Heiden bringen!

SV Burlo II – Vikt. Heiden III – Sonntag 03.02.2017 – 12:30 Uhr!

 

Die “Zwote” spielt im Nachbarduell gegen den Tabellennachbarn aus Lembeck, auch gegen die Zweitganitur!
Beide Teams gehen mit 22 Zählern in die Partie, lediglich das Torverhältnis lässt die Jungs von unserer Viktoria vorne stehen! Ein Duell auf Augenhöhe, laut Tabelle ja!

Vikt. Heiden II – SW Lembeck II – Sonntag 03.02.2017 – 12:30 Uhr

 

Die erste Mannschaft möchte auch an diesem Wochenende wieder Punkten!
Gegen den TuS Altenberge muss die Mannschaft um Trainer Thomas Bennig am kommenden Sonntag ran und hofft auch hier wieder auf Punkte um sich ein bisschen Luft
im Tabellenkeller zu machen! Jungs, konzentiert in die Sache gehen, dann ist nicht nur ein Punkt drin!

Vikt. Heiden – TuS Altenberge – Sonntag 03.02.2017 – 14:30 Uhr